Erfolgreiche Turnierteilnahme des SVG – Abteilung Badminton

Bereits zum 4. Mal machte sich die Badmintonabteilung vom SVG auf den Weg nach Ergenzingen, um am Breitwiesen – Cup teilzunehmen. In diesem Jahr wurden fünf Mannschaften gemeldet, die um gute Platzierungen kämpften.

 

Hervorzuheben ist die erstmalige Turnierteilnahme unserer Jugendspieler Raphael Kärcher und Laura Biet, die ein klasse Turnier spielten und am Ende einen tollen 14. Platz belegten.

 

Das einzige Damendoppel des Turniers, Anne Teufel und Nadine Ade, setzte sich gegen die Mixed- und Männerdoppel durch und erreichte einen respektablen 9. Platz. Kai Uwe Gölz und Rebecka Zackell belegten Platz 12. Cornelia Hoch und Roland Schnell lieferten sich ebenfalls spannende Duelle und erlangten Platz 18.

 

Für den krönenden Abschluss sorgte das Männerdoppel, Markus Schnell und Jochen Pimpl, das sich nach sieben gewonnenen Spielen im Finale gegen unsere Badmintonfreunde aus Hirrlingen in einem packenden Dreisatzspiel durchsetzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, zum ersten Turniersieg des SVG – Abteilung Badminton!

Die Teilnehmer des SV Gündringen

Updates

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro: 07459/2340

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag bis Freitag: ab 16 Uhr

Samstag und Sonntag: ab 11 Uhr

Montag Ruhetag

Besucherzähler

Kicker-News


Anrufen

E-Mail

Anfahrt