Open-Air Wochenende auf dem Sportgelände 

Neue Wege geht die Sportgaststätte Gündringen. In Zusammenarbeit mit dem SV Gündringen wir am 20. & 21.08.2021 ein Open-Air-Wochenende veranstaltet, selbstverständlich unter Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona- Bestimmungen.

 

Am Freitag den 20.08. beginnt um 16 Uhr die 1. Afterworkparty. Die große Terrasse der Sportgaststätte steht dabei im Mittelpunkt. Neben der normalen Bestuhlung der Terrasse werden auch Biertischsofas aufgebaut, die zum chillen einladen. Neben den üblichen Speisen der Sportgaststätte wird es vom Grill leckere Steaks und Roten sowie den neuen SVG-Burger geben. Auch an kühlen Getränke, egal ob mit oder ohne Alkohol, wird es an diesem Abend nicht mangeln. Ein besonderes Highlight dürften allerdings die frisch zubereiteten Cocktails sein. Coole Musik und eine entsprechende Beleuchtung des Außenbereichs runden das Ambiente ab und tragen ihren Teil zu einem hoffentlich unvergesslichen Abend auf dem Gündringer Sportgelände bei.

Am Samstag den 21.08. haben die „Kächeles“ mit Ihrem Programm „Floischkäs & Champagner“ ihren
großen Auftritt auf der Terrasse der Sportgaststätte.
 
Noch nie brachte ein Programmtitel die Charaktere von Käthe und Karl-Eugen treffender zum Ausdruck als dieser: Floischkäs & Champagner! Ja das sind sie - die Kächeles, die eigentlich nicht miteinander aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier trifft der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit ungebremst auf das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Der Reiz neuer, schöner Dinge kollidiert dabei frontal mit einem auf ungetrübte Gemütlichkeit ausgerichteten „Käthe, mir duats des“.

 

Karl-Eugen hat dem überschäumenden Temperament seiner Gattin nur zwei Dinge entgegenzusetzen: Sein unglaublich dickes Fell und seine pfiffig Schlagfertigkeit. Nur so scheint es überhaupt möglich zu sein, Käthes fulminantem Streben nach Aufstieg in die „Champagner-Elite“ Einhalt zu gebieten und den Familienhaushalt in schwäbisch-solider Balance zu halten. Dabei ist die männliche Lebenseinstellung getragen durch die unerschütterliche Überzeugung, dass ein „Floischkäs“ und ein Weizenbier für den Schwaben mindestens genauso gesund sind, wie Grünkernbratlinge, fettfreier Magerquark und ungesüßter Früchtetee. Im 12. Bühnenprogramm zelebrieren die Kächeles den zwischenehelichen Wahnsinn einer schwäbischen Ehe und zünden dabei ein Feuerwerk umwerfender Gags mit brillanter Situationskomik. Wahrlich ein Pflichtprogramm für alle Freunde der schwäbischen Comedy.
 
Karten für die „Kächeles“ gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Sportgaststätte Gündringen und der Bäckerei Miller in Gündringen. Für diese Veranstaltung wird ab 18 Uhr Einlass sein und ab 19.30 Uhr beginnen die „Kächeles“ mit Ihrem Programm. Für das leibliche Wohl sorgt die Sportgaststätte mit Ihrem bewährten Team. Sollte eine Open-Air- Aufführung am 21.08. witterungsbedingt nicht möglich sein, wurde als Ausweichtermin bereits der 22.08.2021 festgelegt.

 

Wer die „Kächeles“ nicht kennt, kann sich auf deren Youtube Kanal einen ersten Eindruck verschaffen.

Wir verwenden

Updates

24.09.2021

- Berichte

Ansprechpartner

Saison 2021/2022

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro:

0157/88492381 (A.Schnell)

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Mittwoch bis Samstag ab 16 Uhr

Sonntags ab 11.00 Uhr

 

Für Reservierungen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne für Sie da.

Besucherzähler


Anrufen

E-Mail

Anfahrt