Spielerverabschiedung beim SV Gündringen

v.l. Vortsand Andreas Schnell, Stephan Seeger, Manuel Kiefer, Julian Kiefer und Spielleiter Dominik Löffler. Marcel Bihler war leider verhindert.

Insgesamt vier Spieler musst der Sv Gündringen schweren Herzen verabschieden. Manuel Teufel, Julian Kiefer und Marcel Bihler beenden Ihre aktive Karriere und Stephan Seeger zieht es zurück zu Wart/Ebershardt.

 

Stephan Seeger spielte insgesamt drei Jahre für den SV Gündringen. In diesen drei Jahren haben wir Ihn als zuverlässigen Menschen und Sportler, auf und neben dem Platz kennen und schätzen gelernt und er hat innerhalb der Mannschaft Aufgaben und Verantwortung übernommen. In diesen drei Jahren konnte er mit uns 2017 den Steinachpokalsieg und 2018 den Turniersieg bei den Stadtmeisterschaften im Feld feiern.

 

Marcel Bihler spielte insgesamt 8 Jahre bei SV Gündringen. Er war auf und neben dem Platz ein Kämpfer und Arbeiter, der immer mit 100% Einsatz und Wille bei der Sache war und weder sich noch den Gegner schonte. In seinen 8 Jahren konnte er mit dem SVG insg. 5 Titel feiern. Den Aufstieg in die Bezirksliga 2013, 2 Pokalsiege (2013 und 2015), einen Sieg beim Steinachpokal 2013 und den Hallenstadtmeisterschaften 2014 feiern.

 

Julian Kiefer ist ein feiner Techniker und schneller Flügelspieler, der die Gegner ein ums andere Mal mit seiner Schnelligkeit auf dem Platz zur Verzweiflung brachte. In den letzten 4 Jahren hat er weite Wege auf sich genommen um seiner Leidenschaft beim SV Gündringen nachzugehen. Wann immer es möglich war, bist Du von deinem Wohnort bei Bretten nach Gündringen zu den Spielen und ins Training gefahren. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt von seiner großen Verbundenheit zum SVG.

 

Manuel Teufel ist in den letzten 10 Jahren immer voraus gegangen und hat auf dem Platz Verantwortung übernommen. Schon als junger Spieler war er im Mittelfeld der Dreh- und Angelpunkt und hat die Fäden im Spielaufbau gezogen. Mit zunehmender Erfahrung und dem Amt als Kapitän hat er ein ums andere Mal seine herausragende Stellung auf dem Platz und deinen sportlichen Stellenwert für den SVG unterstrichen. Jungen Spieler war er stets ein Vorbild und hat ihnen Orientierung gegeben. Auch Du hast in den letzten Jahren weit Strecken auf dich genommen. Egal ob während dem Studium oder dem Einstieg ins Berufsleben in Friedrichshafen. Wann möglich warst Du im Training und bei den Spielen zur stellen.

 

Julian und Manuel konnten in Ihrer Sportlichen Laufbahn viele Erfolge feiern und Titel sammeln, Sie wurden…

  • Meister Kreisliga B 2011
  • Vizemeister Kreisliga A 2012 + 2013
  • Aufstieg in die Bezirksliga über die Relegation 2013
  • 3 Pokalsiege 2011 + 2013 + 2015
  • Julian 3 x Steinachpokal 2012 +2013 +2017
  • Manuel 2 x Steinachpokal 2012 +2017
  • 1 x Hallenstadtmeister
  • 1 x Stadtmeister im Feld

 

Der SV Gündringen wünscht allen vier Sportkameraden für Ihre Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Updates

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro:

0157/88492381 (A.Schnell)

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Mittwoch bis Samstag ab 16 Uhr

Sonntags ab 11.00 Uhr

 

ACHTUNG:

Betriebsferien vom

26.10. bis 14.11.2020


Für Reservierungen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne für Sie da.

Besucherzähler

Kicker-News


Anrufen

E-Mail

Anfahrt