Nagold Hallenstadtmeisterschaften 2020

Nach den Stadtmeisterschaften im Feld durfte der SV Gündringen auch die diesjährigen Stadtmeisterschaften in der Halle ausrichten. Vor allem die Turnierleitung war bei den Vorbereitungen aber auch während des Turniers gefordert. Philipp Schiemann und Dominik Löffler lieferten aber einen super Job ab und meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Sportlich gesehen gab es mit dem Turniersieger aus Pfrondorf/Mindersbach eine echte Überraschung. Der A-Ligist setzte sich im Halbfinale gegen den VfL Nagold durch und bezwang im Finale den SV Vollmaringen. Entsprechend groß war der Jubel bei der schwarz-gelben Fan-Gmeinde aus Pfrondorf und Mindersbach. Unsere Aktiven mussten im Halbfinale dem SV Vollmaringen den Vortritt lassen und im Spiel um Platz 3 hatte der VfL Nagold anschließend die besseren Karten.

 

parallel zum Turnier der Aktiven wurde auch bei den Senioren der Nagolder Stadtmeister gesucht. Hier konnten Sie unsere Gündringer Spieler gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen haben unsere Jungs den Vorjahres Erfolg bestätigt und die Konkurrenz auf die Plätze verwiesen.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Vereinsmitglied Jan Maier, der die 6 Spiele der Senioren souverän als Schiedsrichter geleitet hat. Nachdem uns der zuständige Bezirksmitarbeiter im Vorfeld  mitgeteilt hatte, dass für das Turnier der Senioren von Bezirksseite aus keine Schiedsrichter eingeteilt werden, hat Jan sofort seine Bereitschaft erklärt.

 

Solche eine Veranstaltung wäre ohne den Einsatz weitere zahlreicher Helfer nicht möglich. Egal ob an der Kasse, beim Kuchenverkauf oder hinter der Theke. Nur mit vielen Helfern lässt sich solch eine Veranstaltung erfolgreich umsetzen. Auch diesen Helfer möchten die Verantwortlichen des SV Gündringen an dieser Stelle DANKE sagen.

Stadtmeister Senioren 2020 - SV Gündringen / h.R.v.l. C. Helber, M. Geiger, O. Mayer, H. Kurtz / v.R.v.l. F. Binder, J. Cali, M. Lossau, N. Lohrer

Nach den Stadtmeisterschaften im Feld im Sommer 2019, darf der SV Gündringen nun die Stadtmeisterschaften in der Halle ausrichten. Das Turnier findet am Samstag den 11.01. statt und wir wie gewohnt in der Nagolder Bächlenhalle ausgetragen. Es findet ein Turnier der Aktiven sowie der Senioren statt.

 

Der SV Gündringen freu sich auf ein spannendes und faires Turnier und viele Besucher die mit Ihren Mannschaften mitfiebern.

(as / 05.01.2020)

Updates

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro: 07459/2340

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr

Sonntags ab 11.00 Uhr


Für Reservierungen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne für Sie da.

Besucherzähler

Kicker-News


Anrufen

E-Mail

Anfahrt