Bambinis

Trainer:

 

Dimitri Matern

Tel.: 0176/45727527

 

Julien Schroeder

 

Thomas Straßburger

Tel.: 0173/1817162

 

Trainingszeiten:

Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr  in Gündringen

Bambini-Spieletag in Hochdorf

Am Samstag war unsere Bambinimannschaft beim 1. Spieletag in Hochdorf. Es war ein sehr erfolgreicher Vormittag für alle Kids. Sie haben sich für die ersten Spiele hervorragend geschlagen und alle Spiele in Ihrer Gruppe für sich entschieden. Ein ganz großes Lob von mir an euch Jungs. Ihr seid spitze. Weiter so. 

Euer Frank

 

Auf dem Bild sind von links gesehen: 
Sandro Adler, Mario Brkic, Nico Plinski, Trainer Frank Plinski, Eric Gutekunst und Rafael Ziegler

Bambini-Spieletag in Gündringen

Bei herbstlichen Temperaturen fand am Samstag den 03. Mai 2014 um 10.30 Uhr ein weiterer Spieletag der Bambinis auf dem Gündringer Sportplatz statt. Die Gäste aus Bildechingen, Eutingen und Ergenzingen waren trotz den widrigen Wetterbedingungen mit zahlreichen Kids anwesend. Unsere Mannschaft hat im Spiel 1 gegen Ergenzingen verloren. Im Spiel 2 gegen Eutingen waren wir Siegreich und Spiel 3 gegen Bildechingen gab es noch ein unentschieden.


Alles im allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.


Das Trainerteam

 

 

(mt, 05.05.2014)

6. Bambini Spieletag in Gündringen

      
Am Samstag den 19.10.2013 ab 10.30 Uhr fand erneut auf dem Gündringer Sportgelände der 6. Bambini Spieletag im Bezirk statt. Zu Gast waren dieses mal der SV Vollmaringen, SF Obertalheim und der FC Horb.

 

Bei einem sonnigen Samstagmorgen waren wiederum zahlreiche Eltern mit ihren Kids angereist. Unsere Bambini's siegten gegen Vollmaringen und Horb. Leider verloren wir das zweite Spiel gegen einen starken Gegner aus Obertalheim. Am Schluss der Veranstaltung konnte man mal wieder in zufriedene Gesichter blicken.  

 

Die Trainer: Oliver Kohl, Markus Geiger und Christoph Graf

5. Spieletag der Bambini's in Gündringen

 

Am Samstag den 12.10.2013 ab 10.30 Uhr fand auf dem Gündringer Sportgelände der 5. Spieletag im Bezirk von den Bambini' s statt.

 

Zu Gast auf dem SVG Gelände waren der ASV Nordstetten, TSV Weitingen und der ASV Bildechingen.

Bei kühlen Temperaturen und warmen Getränken wurden den zahlreich erschienen Eltern spannende Spiele gezeigt.

Mit einem Sieg gegen Nordstetten und zwei Niederlagen gegen Weitingen und Bildechingen kam der Spaß am Fußball spielen nicht zu kurz.

 

Am Ende waren alle Bambini' s und deren Eltern mit der Veranstaltung zufrieden.

 

 

(mt, 17.10.2013)

Am Samstag den 21.09.2013 ab 10.30 Uhr hatten die Bambini's ihren ersten offiziellen Spieletag in Ergenzingen. Gespielt wurde gegen Ergenzingen 1:1, gegen Eutingen gewannen wir 3:1 und gegen Phönix Pfalzgrafenweiler spielten wir nochmals 1:1. Mannschaftlich waren wir ein super Team und alle Beteiligten hatten bei einem sonnigen Samstagmorgen großen Spaß bei dieser Veranstaltung.

Das Trainer-Team

Christoph Graf
Oliver Kohl
Markus Geiger

 

(mt, 24.09.2013)

Updates

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro: 07459/2340

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag bis Freitag: ab 16 Uhr

Samstag und Sonntag: ab 11 Uhr

Montag Ruhetag

Besucherzähler

Kicker-News


Anrufen

E-Mail

Anfahrt