E - Junioren

In der Saison 2017/2018 wird der SV Gündringen leider keine Mannschaft in der Alterklasse der E-Junioren stellen können.

E-Junioren erhalten neue Trikots

Die Jungs der E-Junioren des SV Gündringen konnten rechtzeitig zum Rundenstart ihren neuen Trikotsatz, gesponsort von der Firma Fielmann, entgegen nehmen. Ein besonderer Dank gilt der Nagolder Filialleiterin, Frau Rauch, die diese großzügige Spende ermöglicht hat.

 

Das Team des Jahrganges 2006/07 um die Trainer Zdravko Pajdakovic, Markus Sturm und Rudi Kaiser sowie die Vereinsführung bedanken sich recht herzlich für die großzügige Spende bei dem Optikerfachgeschäft Fielmann das seine Niederlassung in der Turmstraße in Nagold hat.

 

Unsere E-Junioren sind mit zwei Siegen und einem Remis sehr gut in die neue Runde gestartet. Die Spiele sind immer Freitags abends. Die Nächsten Spiele sind, jeweils um 18 Uhr, am 07.10. in Göttelfingen und am 14.10. zuhause gegen die SGM Dettlingen/Bittelbronn.

 

AS/02.10.2016

E-Junioren beim Hallenturnier in Hochdorf

Bereits am 05.12.2015 hat unsere E-Jugend bei einem Freundschaftsturnier des VfL Hochdorf teilgenommen. Gegner waren der SV Eutingen, VfL Hochdorf, ASV Bildechingen, SG Waldachtal und der FC Göttelfingen. 2 Spiele konnten wir gewinnen und 3 Spiele wurden jeweils mit nur einem Tor Unterschied verloren. Wir haben Spiele mit schönen Kombinationen und gut herausgespielten Toren gesehen. Weiter so, Jungs!

Folgende Spieler waren im Einsatz:stehend v.l. Levin Korn, Stefan Pajdakovic, Sven Märker, Kevin Frickel, kniend v.l. Niklas Ziegler, Yannick Sturm, Daniel Jakunin, Fabian Ade, Nick Kopp

Updates

    Nachspielzeit mit...

SV Gündringen 1922 e.V.

72202 Nagold

Telefon Vereinsbüro: 07459/2340

E-Mail: info@sv-guendringen.de

 

Sportgaststätte Gündringen

Reppeler 1 in 72202 Nagold

 

Inhaber: Alfred Rhein

Mobil: 0157/30387917

EMail: petra-rhein@hotmail.com

 

Bildergalerie

 

Öffnungszeiten ab dem 28.07.2018

 

Dienstag bis Freitag:

ab 16 Uhr

 

Samstag und Sonntag: 

ab 11 Uhr

 

Montag Ruhetag

 

Auf Nachfrage sind wir jederzeit für Sie da!

 

Falls Ihr Navigationsgerät die Anschrift nicht kennt, folgen Sie bitte ab der Abzweig von der B 463 der Beschilderung "Sportplatz / Sportanlagen".

Besucherzähler


Anrufen

E-Mail

Anfahrt